Neuigkeiten

2. Bibermann ... absolut gelungen!

2. Bibermann 2012 Orga TeamDer 2. Bibermann ist geschafft und wir können auf eine gelungene Wiederholung unseres Triathlons in Bleckede zurück schauen.

Während Maria Warkocz ihren Sieg in der Frauenwertung aus 2011 mit einer Zielzeit von 1:09:59 h wiederholte, heißt der Gewinner bei den Männern Marcel de Lannoy (Tri Endurance Germany), der mit seiner Endzeit von 1:01:43 h einen neuen Streckenrekord aufstellt. Bei den Staffeln waren DDD Die Dreisten Dahlenburger nach 1:07:19 h als erste im Ziel. Die vollständigen Ergebnislisten und der Urkundendruck sind bereits online.

Vielen Dank an dieser Stelle an Dirk Erxleben von Redtime, der uns die Zeitnahme stellt und dafür gesorgt hat, dass die Ergebnislisten jetzt bereits zur Verfügung stehen können.

Da wir diverse Fotografen an der Strecke postiert hatten, ist einiges an Fotomaterial zusammen gekommen. Wir werden euch so schnell wie möglich unsere Bildergalerie für den 2. Bibermann 2012 zur Verfügung stellen.

Aufgrund hoher Nachfrage werden wir noch in der kommenden Woche ein Gästebuch auf der Bibermann Homepage einstellen. Dort könnt ihr dann, egal ob Teilnehmer, Betreuer oder Besucher, eure Kritiken, positive wie negative, hinterlassen.

Abschließend ein großes Dankeschön an:

  • unsere Sponsoren, ohne die der Bibermann so nicht möglich wäre
  • unsere Helfer, ohne die der Bibermann natürlich auch nicht möglich wäre
  • die Teilnehmer, die den Wettkampf gestaltet haben
  • die Betreuer und Besucher, die für Stimmung an der Strecke gesorgt haben
  • ... und dem Wettergott Zwinkernd

Wir hatten sehr viel Spaß und würden uns sehr freuen, wenn wir euch im kommenden Jahr zum 3. Bibermann Triathlon in Bleckede begrüßen dürfen.

Übrigens, wenn ihr ständig über Neuigkeiten zum Bibermann informiert sein wollt, meldet euch zum Bibermann Newsletter an.

Zurück