Anmeldung

Die Anmeldung ist ausschließlich über die Plattform unseres Zeitnehmers "tollense-timing" unter folgendem Link möglich:

››› http://my.raceresult.com/81621/registration

Teilnehmerbegrenzung / Meldeschluss / Nachmeldung

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Startplätze pro Rennen (also 30 Starter Schüler C + Schüler B und 30 Starter Schüler A + Jugend B) begrenzt.

Meldeschluss ist der 19.08.2018!

Nachmeldungen sind dann nur noch am Wettkampftag möglich!

Eine Nachmeldung vor Ort kann möglich sein, wenn noch Startplätze übrig sind, oder jemand nicht antritt. Für den zweiten Fall können wir aber keine Garantie geben. Startplätze werden an die vergeben, die zuerst vor Ort sind. Das Kontingent der Startplätzen wird aber definitiv nicht überschritten! Also: Am Besten pünktlich um 08:00 Uhr bei der Anmeldung sein. Es wird keine Nachmeldegebühr erhoben.

Änderung der Daten / Stornierung der Anmeldung

Die Änderung der Daten bzw. die Stornierung der Anmeldung ist ausschließlich über die Plattform unseres Zeitnehmers "tollense-timing" unter folgendem Link möglich:

››› http://my3.raceresult.com/81621/contact

Bitte dem Zeitnehmer eine entsprechende Reaktionszeit einräumen, da ihn eine Vielzahl solcher Anfragen täglich erreichen.

Wir können keinen Anmeldungen bearbeiten oder löschen! Wir können auch kein Geld zurück überweisen!

Hinweis zur Teilnahmeberechtigung beim Schüler- und Jugendduathlon

Jeder Teilnehmer des Schüler- und Jugendduathlon ist verpflichtet die Einverständniserklärung der DTU ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben am Wettkampftag bei der Anmeldung abzugeben.

Downloads: 534